Empfangs- und Telefondienst

Empfangs- und TelefondienstUnser Service für Ihren Erfolg. Wir sorgen für den ersten positiven Eindruck ihres Unternehmens.

Unsere Unternehmensphilosophie ist, unseren anspruchsvollen Kunden als professioneller Partner zur Verfügung zu stehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Empfangsservice anzubieten, der exakt auf das Anforderungsprofil der Kunden zugeschnitten ist. Natürlich mit dem bestmöglichen Preis- / Leistungsverhältnis.

Unsere Mitarbeiter werden nach strengen Gesichtspunkten – in Absprache mit Ihnen – ausgewählt.

Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter in jeder Hinsicht optimal in Ihr Unternehmen integriert werden:

Folgende Leistungen sind bei uns bestens aufgehoben

  • Besucherempfang und –betreuung durch kontinuierlich geschulte, freundliche, kompetente, hilfsbereite und mehrsprachige Empfangsmitarbeiter
  • Besucherservice: Auskunfts- und Informationsservices, Taxidisposition, Hotel- und Restaurant-Buchungen, Zeitschriftenservice
  • Belegungsorganisation Ihrer Räumlichkeiten
  • Telefonservices: Annahme, Weiterleitung und Vermittlung von eingehenden Anrufen Zutrittskontrolle der Mitarbeiter und Nachweis über den Aufenthalt von Fremdfirmen
  • Organisation der Ausgabe von Betriebs- und Zugangsausweisen
  • Schlüssel- und Codekartenverwaltung
  • Bearbeitung von Fundsachen
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung